Wieso kann ich nicht schnipsen?

5 Antworten

Fragen, die die Welt bewegen xD

Versuch mal unterschiedliche Finger: Zeige-, Mittel-, Ringfinger. Ich kann zb nur mit Mittel- und Ringfinger schnipsen. Ist wohl bei jedem anders.

Habe ich auch manchmal. Ich feuchte den Finger, mit dem ich schnipse etwas an (einmal kurz an die Zunge tipoen). Wenn der Finger etwas feucht ist, funktioniert es bei mir dann besser.

Könnte mir vorstellen, dass das genetisch bedingt ist. Genau wie die Fähigkeit, die Zunge zu rollen, ob man Haare auf den Fingern hat oder Haarausfall und so weiter und so weiter.

Jeden Morgen geschwollene Augen! Ich weiß nicht mehr weiter :(

Ich habe jeden Morgen geschwollene Augen! Ich würde sagen, dass ich sonst eine hübsche Frau bin, aber das macht mich einfach nur hässlich. Ich habe schon unsinnig viel dagegen ausprobiert: Habe irgendwelche übertreuerten Cremes gekauft, auf unsinnig verschiedene Weisen meine Augen gekühlt, jedes Hausmittelchen ausprobiert, Massagen gemacht, habe in verschiedenen Positionen geschlafen usw...Ich habe auch keine ungesunde Lebensweise, selten Stress, Schlafe meistens auch gut...Es hat nix geholfen!!! Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll :(((

Hat jemand Tipps, die wirklich helfen

...zur Frage

Wie kann man leise pupsen?

ihr kennt das sicherlich alle.. in den unpassensden situationen knattert es aus dem heckbereich und man ist sofort enttarnt, häufig gibt es aber auch nur ein leises pffff und man ist nur einer unter vielen möglichen der für die schlechte luft verantwortlich ist. gibt es spezielle erlernbare techniken mit denen der geräuschpegel von flatulenzen möglichst gering bleibt, yoga evtl.?

...zur Frage

Warum kann man nur mit einer Hand schnipsen?

Frage steht oben, habe das bei den meisten meiner Klasse ausprobiert und alle konnten nur mit einer Hand richtig schnipsen(mit dem Mittelfinger und dem Daumen, falls dumme Antworten kommen wegen ''Hand'') ..

...zur Frage

Kann eine Katze heiser werden?

Hallöchen....

meine Katze (1Jahr),...jault den ganzen Tag...rennt mir hinter her und jault so hoch....das es echt lustig ist...aber das bei ihr so seit sie auf der Welt ist, also normal...nun komm ich nach Hause und sie jault nicht so laut sondern so leise....so heiser klingt das....ist das möglich, dass Katzen heiser werden können?? Also fressen,spielen und toben tut sie....also denk ich mal nicht, dass sie krank ist...

...zur Frage

Warum sollen Gesichtsreinigungstücher nicht ins Klo geworfen werden?

Hey! Eine ernst gemeinte Frage auch wenn es komisch klingt. Warum soll man Gesichtsreinigungstücher (die man so zum Abschminken nimmt) nicht ins Klo werfen. Habe da schon mehrere Marken von ausprobiert und da ist immer das Zeichen für NICHT INS KLO WERFEN drauf...ist doch im Prinzip nur wie nasses Klopapier... danke schonmal für wure Hilfe auch wenn die Frage lustig klingt :D

...zur Frage

Kleine Tricks wie Schnipsen?

Heyo, ihr kennt doch so kleine Dinge wie Schnipsen, Pfeifen oder mit der Hand solche Eulen Geräusche zu machen, kennt jemand noch andere solche "Tricks" die man ohne viel Aufwand hinbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?