Könnt ihr mir zwei andere geeignete Kombinationen VON Feld und Induktionsspule angeben?

2 Antworten

Kombination für was? Was soll die Kombination denn erreichen? Und andere impliziert ja dass bereits eine Kombination gegeben ist. Welche den?

Meinst du einen Trafo, die Primärspule wäre die Feldspule und die Sekundärspule die Induktionsspule. Weitere, Induktionskochfeld oder Induktionsladen elektr. Zahbürste, Handy.