Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich hab seit längerem ein Bauchnabelpiercing, bin mir nicht sicher ob es richtig gestochen wurde, ob der unterste Loch vielleicht weiter runter müsste was meint ihr, ist es vielleicht doch richtig?.
4 Antworten
Also für mich sieht es Okay aus , das Bild ist aber nicht gerade scharf genug sodass man nicht viel erkennt ...
Es sieht nur etwas schief aus , das könnte aber auch daran liegen wie das Bild gemacht wurde , ich würde einfach den Schmuck weiter tragen , gut Desinfizieren und abwarten
Weil auch ein altes Piercing kann sich schnell mal entzünden !
LG Mia gelernte Piercerin und Hobby Tätowiererin
Das war leider komplett falsch gestochen, dass sah bei mir auch so, also lieber nicht rein, nachher eitert das noch und tut weh.
Man erkennt auf dem Bild leider nicht wirklich was und ich sehe auch keinen Schmuck, wenn ich davon ausgehe, was ich als Stichkanal denke, dann würde ich sagen ist nicht richtig gestochen. Da du es eh rausgenommen hast, solltest du es zuwachsen lassen und falls du wieder eines willst, das dann professionell stechen lassen. Schaut sehr kurz gestochen aus, aber wie gesagt das Bild ist sehr undeutlich
Gut das du es rausgenommen hast, das war unten falsch gestochen und solche Piercings wachsen meistens raus was das Neustechen sehr erschweren kann.
Lass es mindestens 3 Monate abheilen und bis die Haut wieder ganz weich ist - dann kann man es neu und korrekt piercen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Man müsste mal ein Bild mit Schmuck sehen, so erkennt man nicht viel.
Dankeschön, ich hab mein Piercing schon etwas länger gehabt mir ist nie aufgefallen das es falsch sein könnte, kann es trotzdem komplett zuwachsen wenn man es etwas länger hatte?