Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hallo, ich bin seit ca einem dreiviertel Jahr an einer neuen Schule und habe mich mit einem Jungen angefreundet, der inzwischen einer meiner besten Freunde ist. Wir haben uns auch schon oft verabredet und machen viel zusammen mit unserer Clique, wie beste Freunde eben. Wir machen auch manchmal kleine challenges. Neulich habe ich eine gewonnen und darf mir jetzt was von ihm wünschen. Doch seit einiger Zeit habe ich einen Chrush auf ihn und weiß deshalb nicht so richtig, was ich mir wünschen soll. Ich möchte ihm mit dem Wunsch zeigen, dass ich in ihn verliebt bin, doch wie mache ich das, ohne dass es komisch rüberkommt? Weiß villeicht jemand was von euch? Ich würde mich sehr freuen
LG
2 Antworten
Wünsche dir einen Tag mit ihm zu zweit zum Reden. Sag ihm du möchtest einfach Zeit zu zweit ohne die Clique verbringen. Das solltest du ihm natürlich auch unter 4 Augen sagen. Dann ergibt sich da was. Viel Glück!
Ich bin selber ein junge und ich glaube wenn ihr euch gut versteht würde er zu 99,99 prozent nicht nein sagen. Wenn ein junge so mit dir lacht dann sagt er nicht nein