Werde ich gebannt?

3 Antworten

Nein wirst du nicht. Es KANN passieren, aber es ist meistens so, dass dich jemand melden muss. Das ist schon immer so, dass man da gebannt wird. Diese Nachricht im Posteingang in Clash royale geht auch eher an die Pros.

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wahrscheinlichkeit das du gebannt wirst ist gering, aber nicht unmöglich. Du kannst nur noch hoffen.

Wenn Supercell das bemerkt, dann werden sie dich bannen. Das ist eher unwahrscheinlich, aber möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen