Könnt ihr mir helfen bitte?

1 Antwort

  • Indem ich mich nie mehr wasche, bade oder dusche. Dadurch spart man Wasser
  • Indem ich nicht mehr die Toilette abziehe. Dadurch spart man je Spülung bis zu 14 Liter Wasser.
  • Indem mein Leben beendet wird. Dadurch spare ich etliche Mengen an CO2 und Wasser.
Lolbologog
Fragesteller

Gehts dir gut? Was laberst du junge?

Mungukun  18.01.2024, 15:29
@Lolbologog
Gehts dir gut?

Ja danke der Nachfrage und selbst?

Was laberst du junge?

Ich habe dir nur wie von dir gewünscht Einsparpotentiale aufgezeigt und damit auch gleichzeitig hoffentlich zu denken gegeben, dass nicht jeder Vorschlag sinnvoll ist nur weil es den ökologischen Fußabdruck verringert.