Ethik?

1 Antwort

Darwin hält die Entstehung der Arten für das Geheimnis der Geheimnisse, weil die natürlichen Regeln nach denen die Arten entstehen von aller höchster Bedeutung für die Entwicklung aller Lebensformen auf der Erde sind.

Darwin ist überzeugt davon, dass die ursprüngliche Betrachtung, dass nämlich jede Spezies unabhängig von allen übrigen erschaffen wurde unter dem Eindruck seiner neuen Erkenntnisse falsch ist. Seine neue Erkenntnis bestand darin, dass verschiedene Arten zu einer Gattung gehören, die jeweils in gerader Linie von einer anderen Art abstammen, die bereits erloschen ist.

Aisha239
Fragesteller

Vielen Dank 😊