Ich stehe stundenlang vorm Spiegel und wundere mich, dass...?

9 Antworten

... und wundere mich, dass ich immer noch hier stehe.

ich es schaffe nicht dick auzusehen obwohl ich mich nur von aldicola und junk food ernähre

... dass ich vor Langeweile noch nicht eingeschlafen bin beim stundenlangen Stehen vor dem Spiegel.

Dass das perverse Gebl*** und das abfingern der mö** und des **sches mich nach kürzester Zeit zum heftigsten a spritzen der zuchtw****e bringen würde

Ich stehe stundenlang vorm Spiegel und...?

...und wunder mich, dass ich noch nicht den Spiegel voller Gewalt und Hassgedanken eingeschlagen hab und mir blutige Wunden zugefügt habe

ups

fiktives poetisches Szenario