Könnt ihr mir gute Ölfarben empfehlen und gute Pinsel dazu?

2 Antworten

Gute Farben haben "Künstler-Qualität", darunter gibt es noch "Studien-Qualität".

Vergleiche: Beispiel 1, Beispiel 2, Beispiel 3.

Pinsel können feste Borsten-Pinsel oder weiche Synthetikfaser-Pinsel sein, je nach dem ob du eine deutliche Pinselspur oder einen verschmelzenden Farbauftrag haben möchtest.

Hatte mir ein Set von Karstadt geholt mit Acryl, Öl und Pastell Farben dabei waren auch noch Stiffe und viele viele Pinsel von klein nach groß. Sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:Hobby