Könnt ihr mir gute nu metal Bands empfehlen?

5 Antworten

From Ashes To New, Slipknot, Korn, Linkin Park, Limp Bizkit, Deftones, Mudvayne, System Of A Down, Disturbed, Papa Roach, P.O.D., Dope, usw.

Googel hilft nebenbei erwähnt auch super ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Endlich mal jemand mit einem guten Musik Geschmack.

Neben slipknot, linkin park, korn oder limp bizkit gibt es auch system of a down und deftones. Du kannst aber auch mal bloodywood auschecken die sind ganz gut.

Ich würde dir das Album white pony von Deftones empfehlen, ein Muss für jeden nu metal Fan.

Btw geh ich ende März zu limp bizkit wollte nur flexen hahha.

Kuss

Snot, (Hed) P.E., Mushroomhead, Sevendust, Spineshank, Coal Chamber, Thumb, Crazy Town (Darkhorse), Str8jackit, Kittie, Primer 55, Static-X, Ill Niño, .sPout., 3rd Strike, Reveille, The Union Underground, …

Ich höre gerne system of a down oder limp bizkit

P.O.D. . Papa Roach. Disturbed. Five Finger Death Punch. H-Blox. Das Auge Gottes. Schweisser.