Könnt ihr mir gute Motorradhandschuhe empfehlen?

2 Antworten

Ja, welche die dir auch passen. Fahr zu Louis und Polo und lass dich dort beraten. Qualitativ gut sind zB. die Handschuhe von Held, wenn sie dir denn passen.

Diese Frage hatte ich hier auch gestellt und bin dann zu Louis, weil ich sie letztlich doch anprobieren musste. Die Teuren haben leider nicht so gut gepasst, also bin ich auf die "Mittelklasse" ausgewichen (ca. 110 Euro).

Ist allerdings schon eine Umstellung auf Winterhandschuhe, da man aufgrund der Handschuh-Dicke natürlich weniger Gefühl in den Fingern hat.

Also mein Rat: Direkt im Geschäft unterschiedliche Marken ausprobieren. Bei Bedarf beraten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4