Könnt ihr mir ein gutes Restaurant in Stuttgart vorschlagen das nicht so teuer ist?

NaIchHalt09  19.10.2022, 06:24

Welches Budget pro Person ist vorhanden?

LesMiz91
Fragesteller

70.00€

3 Antworten

Burgerking

Woher ich das weiß:Hobby
Topses  19.10.2022, 07:31

gut? 🤣🤣🤣🤣🤣

Günstig ist relativ in der heutigen Zeit. Restaurants haben gerade sehr stark zu kämpfen mit den Teuerungsraten. In so fern könnte Essen gehen mit 70€ für 2 Personen etwas knapp werden. Was mir einfallen würde, wäre die Alte Kanzlei. Ist sehr lecker dort und haben ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Die meistgenannten Orte, darunter Favoriten wie Viet Wok, Restaurant zum Ackerbürger in Stuttgart.