Könnt ihr mir bitte helfen?

3 Antworten

Das nennt man Pilling:

Grundsätzlich sind alle Klamotten anfällig für Fusseln und Knötchen – ganz egal, wie teuer sie waren. "Es kann aber sein, dass günstigere Kleidung eher zu Pilling neigt, weil mehr preiswerte Stoffe mit kürzeren Fasern verwendet werden", sagt die Expertin.

Allgemein entstehen diese Knäule durch lose Fasern im Stoff oder solche die sich aus dem Gewebe gelöst haben.

tututu6447
Fragesteller

Ok

es wäre besser zu sehen wenn du nur die stelle fotografiert hättest, scheinen fuseln zu sein, ja die können sich einfach durch Reibung entwickeln, zb den arm bewegt

Das sind dann die obersten fasern des Stoffes die sich wien Filz zusammenknoten, zum min falls es knoten sind die kann man abzupfen.

tututu6447
Fragesteller

Ok danke sorry wegen dem foto aber irgentwie ist die qualität hier immer bißchen schlechter als in der gallarie

ewigsuzu  17.10.2023, 14:19
@tututu6447

das problem ist eher das man das bild hier nicht vernünftig zoomen kann wie man will.

Es gibt so Fusselrasier. Probiers mal damit, danach schaut er wieder aus wie neu

tututu6447
Fragesteller

Ja aber wovon kommt sowas

Girl2025  17.10.2023, 14:09
@tututu6447

Wenn da was reibt. könnte deine Tasche gewesen sein oder eine jacke