Könnt ihr mich vielleicht beruhigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein mach dir keine soregn!!! sowas is nur in großen mengen giftig! wenns giftig ein würde hätt ich schon längst ins gras gebissen...;) keine sorge! dir passiert nichts!

Giftig nicht, aber auch nicht so besonders gesund. Wenn du Beschwerden hast geh zum Arzt, aber eigentlich sollte da nichts passieren, da das ja uch viele Kinder benutzen.

Na ja, gesund ist das allerdingst jetzt nicht. wenn du aber zu viel von dem zeug eingeatmet oder gar gegessen hast, ist das ziemlich schlecht. Ich denke, du solltest besser zum arzt gehen, wenn es dir gar nicht mehr gut geht, also andauernd schlecht. die ärzte wissen alles besser und eigentlich ist es auch gut, sich über dies aufzuklären, bevor es noch irgendwie doch schlimm ist.

lieber zu früh als zu spät.

galabauhd
Fragesteller

naja bis jetzt fühle ich mich nicht schlecht! Hab nur leichte halzschmerzen!!

das ist maximal in riesen mengen giftig..

solange du nich alles aufisst und mir noch was übrig lässt ist es nich giftig.