Könnt ihr Inline skaten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja , ich kann Inline skaten und mir machts Mega Spaß 64%
Ich kann es aber mir machts keinen Spaß. 12%
Nein , aber würd es gern mal ausprobieren 12%
Nein ich kann es nicht 8%
Nein , will es auch nicht lernen 4%
Was zum Teufel ist das? 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja , ich kann Inline skaten und mir machts Mega Spaß

Habs als Kind gelernt, war aber nie besonders gut, dafür hat es mir umso mehr Spaß gemacht. Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her.

Ich überlege sogar seit einigen Wochen ob ich mir wieder ein Paar zulegen soll und mal wieder etwas fahre...

Ich kann es aber mir machts keinen Spaß.

Ich kann einigermaßen schlittschuh laufen, dementsprechend gehen inline skates schon auch.

das ist vllt einmal im jahr ganz nett, aber unter normalen umständen bevorzuge ich mein skateboard.

Ja , ich kann Inline skaten und mir machts Mega Spaß

Hi,

ich kanns eigentlich gut und es macht mega Spaß!

Ich fahre immer mit Schützern, weil ich manchmal doch hinfliege, wenn ich es übertreibe mit der Schnelligkeit 😅 Ist halt einfach sicherer.

LG Laura 🙃

Ja , ich kann Inline skaten und mir machts Mega Spaß

Ja, ich kann Inline Skater.

Ich hab das in der 3. Klasse gelernt :) und auch Schlittschuh hab ich in der 3. Klasse gelernt.

Aber nicht so gut.

LG 😁😁

Hey!Nein,ich kann‘s denke ich nicht wirklich,aber habe es auch noch nie ausprobiert🤷‍♂️!Würde ich aber gern mal testen! Schlittschuh fahren kann ich jedenfalls🙂!GLG