Könnt Ihr hier bitte positive Aspekte von Sport kommentieren damit ich mich motivieren kann?

5 Antworten

gesünder werden

Ich denke es kommt eher darauf an welchen Sport du wählst. Wenn dir einer richtig Spaß macht dann motiviert dich das von selber :-) muss ja nicht immer gleich joggen sein oder Liegestützen.. Federball oder Kiten geht ja auch.

Ich finde es schwierig jemanden zu etwas zu motivieren was ihn innerlich nicht antreibt :)

• Aussehen(verbrennt Fett)

• stärkt das Herzkreislaufsystem

• man fühlt sich gesünder

• man ist selbstbewusster

• es macht Spaß

• man baut Muskeln auf

Gesundheit

Selbstvertrauen

Ausdauer

Du siehst besser aus, fühlst dich besser (danach) hast mehr Kondition im Alter, kannst mehr in dich rein Fressen, kannst bei Fitx geile Weiber beobachten und hast mehr Kondition beim Sex 🤔 das war's auch schon ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung