Könnt ihr gut reden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt aber auch bissel drauf an was und mit wem und alles. LG

Nein

Schriftlich kann ich mich gut ausdrücken, aber Reden war nie meine Stärke.

Morgenmuffl  15.04.2023, 19:59

Kenn ich, bei mir genauso. Schönes Wochenende noch

Ja

Hey ^^

Ja, ich kann ziemlich gut vor anderen reden und tue es auch gerne.

Ich habe auch schon öfters z.B Reden vor der ganzen Schule oder bei vielen Veranstaltungen gehalten :)))

LG Chiara

Ja

Kommt natürlich ganz darauf an mit wem und um was es geht. Fremden gegenüber bin ich da eher wortkarg damit es gar nicht erst zu einer Konversation oder Diskussion kommt. Freunde, Bekannte und Kunden werden jedoch manchmal von mir an die Wand gequatscht!

Nein

Nope. Ich kann nicht flüssig erzählen, sodass es auch eine richtige Geschichte und spannend ist, sodass man gerne zuhört. Kenne einige, die das gut können, weiß einfach nicht, wie das gehtxD

Wünschte, ich könnte gut reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung