Könnt ihr euch noch an einer sehr bedeutsamen Aussage eures Fahrlehrers erinnern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Fahr nicht soweit rechts auf der Spur, mein Auto parkt in der Straße"

Immer wenn im Sommer Mädels mit kurzen Röcken am Straßenrand liefen rief er dazu auf langsamer zu fahren, kurbelte sein Fenster runter und pfiff sie winkend an.

Gefolgt jedes mal vom Satz das bei solchen Fahrgestellen selbst der Prüfer Einsicht habe wenn man mal die Aufmerksamkeit schweifen lasse.

War damals auch immer den weiblichen Schülerinnen gegenüber sehr zutraulich, der alte Bock 😄

Heute - über 20 Jahre später- wären da gleich alle auf den Barrikaden.

PESHEVA
Fragesteller

Ein echter Profi von Fahrlehrer macht sowas nicht

MipiPann  23.10.2023, 20:49

Ekel Paket, stell dir vor deine Tochter wird von einem alten Schwein angepfiffen