Könnt ihr euch gut kontrollieren?

9 Antworten

Ich kann mich beherrschen zu 100%, das habe ich in 6 Jahren légion étrangère gelernt. Und von 0 auf 1000 schalten und wieder auf 0 ohne jegliche Aufregung.

Ich habe mich und meine Emotionen im Griff

Wenn ich "ausfallend" werde dann mit einem freundlichen Lächeln, beispielsweise :

Bist Du Dir des Risikos bewusst ausgerechnet mir auf die Nerven zu gehen Du kleiner Hosenschei ßer ? Wann warst Du zum letzten Mal längere Zeit in einer Klinik ? Freundliches Lächeln ...

Oder

Aber nein verehrte Damen, ich befleißige mich der Höflichkeit stets wenn es angemessen ist. Das ist bei Ihnen aber nicht der Fall, das sieht man nicht nur, das riecht man, unter Anderem am Alkohol - Brodem den Sie verbreiten.

DerSpuk  22.01.2025, 16:50

Drohungen sind aber absolut nicht souverän.

Sorry!

Vanaheim  22.01.2025, 16:53
@DerSpuk

Ich drohe nicht mein Kleines, ich kündige an. Drohen ist leeres Gerede.

Und was ausgerechnet Du für "souverän" hältst interessiert mich nun wirklich nicht.

DerSpuk  22.01.2025, 17:04
@Vanaheim

Der Kommentar passt zu dir.

Vielen Dank für die Bestätigung. 🙏🏻

Vanaheim  22.01.2025, 17:06
@DerSpuk

Fein das ausgerechnet Du beurteilen kannst was zu mir passt und was nicht. Von Größenwahn und Selbstüberschätzung hast Du schon.mal gelesen ?

🤣🤣🤣

Vanaheim  22.01.2025, 17:10
@DerSpuk

Mitnichten Kleines. Versuche mal ein Wenig Lebenserfahrung zu sammeln bevor Du versuchst bei den Erwachsenen mitzureden

Natürlich! So wie jeder normale Mensch, der über 5 Jahre alt ist.

Vanaheim  22.01.2025, 17:04

Ausgezeichnete Antwort !

Lasse mich hinzufügen :

Jeder psychisch gesunde gut erzogene Mensch über 5 Jahren.

Ja, sonst hätte ich wahrscheinlich keinen Job mehr, so oft wie ich mich da aufregen müsste.

Manchmal, aber manchmal kann ich aber auch gar nix machen

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung ich glaub ich weiß es einfach. 😊

Sehr schwer, ich bekomme oft die Lust, etwas sehr schreckliches zu tun.

LG Animelove007