Könnt ihr euch für 1 woche nur von 5 minuten terinen ernähren als Mittagessen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Andere Meinung 0%

9 Antworten

Ja

Ja könnte ich, obwohl es mir nicht schmeckt und ich auf die Zutatenliste garnicht schauen will.

Hallo!

Ich mag solch etwas nicht, daher denke ich nicht, dass ich nur davon auskommen werde. Außerdem ist das teilweise sogar schon ungesund.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Ja

Könnte ich. Bin generell nicht sehr wählerisch was das Essen betrifft.

Ja

Kein Problem, wenn es sein muss. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, eine Woche ist schnell vorbei und es ist ja nur das Mittagessen.

Ja

War eine Zeit lang sogar der Fall gewesen.