Könnt ihr einen Überspagat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 22%
Ich bin am üben 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, schon seit vielen Jahren nicht mehr. Früher in meiner Kindheit konnte ich das, damals ich habe geturnt und war allgemein schon immer sehr gelenkig.

Ich habe auch schon seit Jahren keinen normalen Spagat mehr probiert, den kann also also vermutlich auch nicht mehr. Aber da würde ich mir zutrauen, dass ich normalen in wenigen Wochen wieder schaffe.

Nein

Habe es einmal versucht. Hatte Hodensackrisse danach und 5 Wochen Zerrungen in den Beinen.

FrenchBully17
Fragesteller

oh😟

PeterTtok  22.03.2023, 13:36
@FrenchBully17

Kein Sorge alles wieder verheilt. Der Hoden wurde zusammengetackert. Ist nur etwas Asymmetrisch geworden.

Nein

Ich hab bei TKD immer versucht einen Spagat hinzubekommen und lange geübt. Aber weil ich paar tausend km Rad im Jahr gefahren bin, hab ich es nie geschafft. Zu viel Beinmuskeln. Mehr Gelenkigkeit war aber bei TKD sehr praktisch. Leider wiege ich keine 62 kg mehr. Bein eher kräftiger geworden.

Ich bin am üben

Ich bin am üben aber sieht ganz ok aus

LG Sophie ^^

Nein

Ich bin noch am normalen Spagat dran :D