Könnt ihr diese Klammer problemlos zeichnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann ich das. Habe wir in Mathe zur Genüge geübt und geht so aus dem Habdgelenk. Bei größeren Zusammenfassungen mehrerer Zeilen muss man allerdings mal einen Blick drauf werfen wo ungefähr die Mitte ist.

Ja das geht 2 x S und 2x ?

Also Du meinst mit der Hand - nicht, ob wir die auf dem PC "finden"? Ja kann ich, aber ich habe jetzt keine Lust, das hier zu machen, zu fotografieren und hochzuladen. Ich weiß aber, dass es den meisten Menschen sehr schwer fällt, das vernünftig zu machen 😁

janvalperz
Fragesteller

Genau mit der Hand

verreisterNutzer  20.01.2024, 12:06
@janvalperz

Ja kann ich - aber ich glaube, das liegt daran, dass auch die meisten Menschen meinen, ich würde nicht schreiben, sondern malen, irgendwie sieht bei mir immer alles aus wie gemalt - war schon immer so, das fällt mir, im Gegensatz zu den meisten Menschen, leicht. Ich kann aber auch tatsächlich mit beiden Händen schreiben...ist irgendwie so'ne Macke...keine Ahnung...

Ja klar, mit der Hand und einem Stift auf alle Fälle. :-)

Renate2511  20.01.2024, 14:56

Du schaffst das.^^

Bild zum Beitrag

Ich glaube dass ich es relativ gut kann ,kann daran liegen dass ich viel Male aber ich weiß auch nicht

 - (Mathematik, zeichnen, Klammern)

janvalperz
Fragesteller

👍