Könnt ihr das Argument eines Bürgers nachvollziehen der sagt er würde nicht arbeiten gehen wollen um steuern zu zahlen für Leute im Land die die AfD wählen?

10 Antworten

Und stattdessen arbeiten alle anderen,nur um sein Leben und das vieler anderer zu finanzieren, die einfach zu faul sind zu arbeiten. ( Ausgenommen kranke, alte,die die keinen Job finden,.. )

Demokratie ist Demokratie. Auch, wenn die Afd schrottig ist. Man muss es aus den Köpfen der Leute bekommen, indem man zB die AFD unattraktiv macht. Nicht die Fronten verhärten.

Das ist wohl die dümmste Ausrede, die ich bisher gehört hatte.

Das würde ich nicht verstehen.

Weil es für mich weder ein nachvollziehbares, noch ein kluges Argument ist, sondern nach einer Ausrede klingt.

Nein.

Er kann ja gehen und sich ein Land suchen, in dem jeder seine Meinung und Einstellung teilt.

Ich packe dem Kerl sogar die Koffer, wenn er dann wirklich geht.