könnt ihr bitte mir helfen ich komm da nicht weiter?

2 Antworten

oben rechts 2. spalte von rechts, 4. kasten von oben, da fängt christbaum an.

verzweifle nicht, suche und finde, das stärkt auch deinen wortschatz, wenn du versuchst, aus zunächst whllos zusammengewürfelten buchstaben wörter zu bilden.

habe jetzt leider keine Zeit alles zu suchen, aber guck dir die Anfangsbuchstaben an, und geh jede zeile durch, siehst du den buchstaben dann guckst du, ob irgendwo nach rechts oder nach unten dieses Wort entsteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung