Könnt Ihr bei Blitzeis draußen noch gut gehen oder neigt Ihr zu Stürzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Da gehe ich erst gar nicht raus. 67%
Anderes 17%
Ich habe keine Probleme damit. 8%
Ich würde mich sofort auf die Nase legen. 8%
Wichtige Lebensmittel bestelle ich dann übers Internet. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da gehe ich erst gar nicht raus.

Wir bleiben zu Hause. Der Lebensmittelvorrat ist gut bestückt, wir gehen keine Risiken ein. 🖐😉👍🧡 Dicke Socken, Couch und Wohlfühlprogramm = nichts lockt, um bei Glatteis, Schnee und Minustemperaturen da irgendwelche Härtetests in Szene zu setzen.

SerenSaethu  18.01.2024, 15:36

Oh, das finde ich ja total nett, vielen lieben Dank für den Stern, Niemandmann. Eine weiterhin schöne Zeit wünsche ich uns allen hier bei GF. 😉🙏🍀

Da gehe ich erst gar nicht raus.

Bei Neigungen rutsche ich als Fußgänger auf die Straße. Ich bleibe lieber daheim.

Anderes

Wir waren bis heute Mittag noch terminlich mit dem Auto in der Stadt unterwegs und haben gesehen, dass wir bei einsetzendem Regen sicher nachhause kommen.

Das hat auch funktioniert und nun hocken wir drinnen und verlassen das Haus nicht mehr, bis sich die Lage entspannt hat.

Da gehe ich erst gar nicht raus.

Und wenn, den pinguingang. Jeden Fuß ganz aufsetzen. Nicht Abrollen. Sieht doof aus, dauert länger, aber besser als stürzen.

Da gehe ich erst gar nicht raus.

Wenn schon Blitzeiswarnung rausgegeben wird gehe ich erst gar nicht raus…

LG ☀️