Könnt ihr auch, genauso wie ich problemlos 60-70 Zahlen merken und es auf ohne Fehlern abzurufen?

3 Antworten

Ja, das kann ich auch.

Ob es nun genau 60-70 sind weiß ich nicht, aber ich habe eine Begabung im Bereich Zahlen. Egal ob Zahlen merken oder rechnen, sowas fiehl mir schon immer einfach.

Als ich in der Ausbildung in der Buchhaltung war waren die Kollegen dort total positiv überrascht, dass ich mir Beträge und Kontonummern einfach so merken konnte für regelmäßige Buchungen. Während sie Monate brauchten um sich nach und nach die Nummernmerken zu können und die Beträge immer einzeln abtippen mussten.

Dafür sind Namen so gar nicht meins.

Nein ich kann das nicht. Aber es gibt welche, die das können. Ich glaube vor gar nicht so langer Zeit war da mal jemand bei Klein gegen Groß (Das Erste)

Ich kann's nicht, aber du bist sicher nicht der einzige auf der Welt der das kann.