Können viele mollige Frauen einen Jungen mit 60kg hochheben und tragen?

6 Antworten

Hallo landc1978,

das können sehr viele Frauen und Mädchen, denen wir es nicht ansehen.

Eine frühere gute Freundin hatte mich mit etwa 75 kg locker aus dem Stand hochgehoben.

Ich weiß, viele Jungs mögen die Mädels gerne hochheben (ich ja auch). Lasst sie ruhig auch mal ran - und fühlt, wie das ist, wie es auch die Mädels fühlen.

Es kommt doch nicht auf das eigene Gewicht an was man tragen oder heben kann...dafür braucht es Kraft

Das kann auch eine schlanke, wenn sie sich etwas anstrengt...

Sofern sie die nötige Kraft haben ... sicher

Das können nicht nur viele mollige Frauen. Viele schlanke Frauen können das auch. Mollig heißt nicht gleich, dass sie auch stark sind.