Können verschickte WhatsApp Medien von anderen angeschaut werden?

1 Antwort

Oje, mache das nicht. was mal im Netz ist bleibt dort. Ich nehme das Handy nicht mit in Bad oder laufe nackt vor dem Handy rum.

Da gab es diese Woche ein Beitrag, dass im Darknet einfach so Leute in der Wohnung beobachtet, werden durch Webcams aller erdenklichen Geräte.

Das merkst du nicht, wie die Kamera vom Handy dich aufnimmt, wenn das Handy aus ist. Du wunderst dich dann, warum der Akku so schnell leer ist.