Können übergriffige Veganer in die Politik gehen und mir meine Maccaroni mit Käse verbieten?

7 Antworten

Habe heute in einer Zeitung folgendes gelesen: ,,Die Tatsache, daß wir heutzutage einander nicht mehr vertrauen,ist einer der Gründe dafür, daß wir nicht mehr miteinander reden, aufgehört haben, uns gegenseitig zuzuhören, und keine Gemeinschaft mehr aufbauen können.“ M.E. nach paßt die Aussage wie die Faust auf‘s Auge. Und erklärt auch, warum Du auf solche Ideen kommst. Denn so ganz sind die nicht von der Hand zu weisen… Abgesehen davon denke ich, ist dieser Gedanke zum Scheitern verurteilt. Und wenn das Wasser knapp wird(weil der Anbau von Veganer-grünzeug wohl das zehnfache an Wasser benötigt), werden auch von denen einige in‘s Grübeln kommen.

Schau dir mal an woher dein Käse kommt. Er kommt aus Großbetrieben, wo Kühe massenhaft eingesperrt und ausgenutzt werden. Diese Tiere leiden unglaublich. Wenn wir es nicht mit Menschen machen dürfen, dann machen wir es halt mit Kühen. Wir reden uns ein, dass es ja nur Tiere sind und sie nicht so viel Wert sind, haben dann aber Haustiere die wir lieben als wären sie Menschen.

Gafjkvh  30.01.2023, 22:11

Und wenn die Kühe keine Milch mehr geben, dann werden sie geschlachtet.

Recht etwas zu tun was andere nicht in ihren Rechten einschränkt. So ein gesetzt würde nie durch die judikative kommen

Zu spät.

Sie verbieten dir nicht das essen.

Aber die Grünen wollen die Tierhaltung reduzieren. Erst auf die Hälfte, dann auch den Rest. Später wird der Import von Milchprodukten verboten.

Zum Glück kannst du dann sicher irgend eine Substanz aus der Laborfleisch/oder Laborkäse-Fabrik gönnen.

ANALOGKÄSE.

Aber nur aus Tierwohlgründen und wegen der Umwelt. Nicht wegen dem Profit. Neeeiiiiiiin.

Du hast doch die Möglichkeit, auf ekligen Ei- und Käseersatz aus den Werken von Tricatel zurück zugreifen...