Können Spinnen aus dem Staubsauger rauskrabbeln?

3 Antworten

Normalerweis verenden Spinnen elend im Staubbeutel, rauskrabbeln können die da nicht mehr.

Ich habe es mir angewohnt die großen mit Glas und Bierdeckel nach draußen zu befördern, die kleinen gehn auch mit der Hand.

Bevor du sie einsaugst würde ich sie lieber töten, das ist humaner.

Nee, das Einsaugen dürften die nicht überleben und wenn doch, dann dürften die nicht mehr rauskommen. Wie schon der Vorschreiber meinte, mit Glas einfangen, was unter die Öffnung schieben und dann nach draussen leeren. Mach ich auch immer so.

Nein, die ist definitiv tot

Besser wäre es, sie einzufangen und draußen auszusetzrn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
paula74690
Fragesteller

ja hast recht ich möchte auch probieren sie einzufangen und raussetzen aber muss erstmal die angst davor überwinden