können sich katzen mit ihren eigenen kindern paaren?

6 Antworten

Ja,woher soll der Kater wissen,dass es seine Kinder sind.   LG  gadus

yep. ist aber nicht gut.

stubenkuecken  11.09.2016, 20:51

Wird in der Tierzucht aber so gemacht.

Beim Menschen funktioniert es. Warum sollte es bei Tieren nicht klappen?

Können ja, ist aber nicht gut da durch Inzest Fehlbildungen auftreten können.

Das können eigentlich alle Tiere.

PWolff  11.09.2016, 20:51

Nur die, wo die Eltern (oder wenigstens die Mutter) die Geschlechtsreife der Kinder erlebt. Viele Tiere sterben kurz nach dem Geschlechtsverkehr (Männchen) bzw. nach der Eiablage (Weibchen).