Ich will das meine Katzen sich paaren?

15 Antworten

:-) sei froh !!! Mißhandel doch Deine armen Katzen NICHT!!! Du bist sehr verantwortungslos und schon alleine mit dieser Frage zeigst Du, dass Du absolut KEINE Ahnung von Katzen hast!! Geh' ins Tierheim, denn da kannst Du Dir das Ergebnis von solch verantwortungslosen Katzenhaltern aus nächster Nähe ansehen! Keine mitnehmen, denn bei Dir sind sie definitiv NICHT gut aufgehoben...

Lass' Deinen Kater/ Deine Katze kastrieren!

DH! beste Antwort!

Vielleicht haben sie es längst getan und übrigens nicht jeder Kater/kätzin ist fruchtbar

lass die armen tiere in ruhe!!!

wenn du ein kätzchen willst, dann geh ins tierheim und hol dir eins. um kleine kätzchen muss man sich viel kümmern, das ist den meisten leuten einfach nich klar. die denken auch nich dran, das die kleinen anfangs nicht stubenrein sind...

Ich glaub es hackt!Meine 3 Katzen sind Kastriert,Weil ich sie auch in "Gross"genauso liebe!Wohin willst du die Babys denn geben,wenn sie erwachsen sind,sie sind schnell gross!Das ist Verantwortungslos.Menschenbabys sind auch Süss,deswegen gibt man sie doch später nicht ab!

Naja sie sind ja süß aber du musst dir soooo viel zeit für sie nehmen..!!!Das ist eine große verantwortung!!und vllt magst du sie dann nach einer weile nicht mehr und dann!!!!!!!!!??????????????