Können selbst alle Weltmeere austrocknen?

7 Antworten

Das ist aufgrund des Mengengerüstes unwahrscheinlich.

Sicher kann ein Teil der Weltmeere verdampfen und als Wolken daherschweben, das hat aber physikalische Grenzen.

Dann ist es ziemlich heiß. So heiß das wir nicht mehr überleben können. Z.b. wenn die Erde 100 Grad Celsius hätte. Wenn die Ozonschicht immer dicker wird durch Gase etc. und Treibhaus Effekt eintritt und sich so stark erwärmt könnte das schon sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist es auf der Erde so warm das es dir keine Sorgen mehr macht.

Nein. Wohin geht denn das ganze Wasser hin

PESHEVA
Fragesteller

In den Himmel. Ob aber wieder als Regen herunterkommt, weiss ich nicht

Das wäre nur denkbar wenn es einen riesigen mega Gletscher gebe der alle wasservorräte der Welt beinhaltet.