Können Scheiden unterschiedlich "froschig" sein und wenn ja, warum?

3 Antworten

Du solltest lieber Kafka interpretieren, der hat etwas gescheitere Dinge zu sagen als simple Beleidigungen. Es ist einfach eine Beleidigung, er vergleicht ihre Vagina mit einem Frosch - er will damit sagen, dass ihre Pussy schleimig und ekelig ist. Punkt aus - mehr nicht, das wars.

rubystallion
Fragesteller

Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass er das damit gemeint hat. Aber wie die Antworten von stubenkuecken und schakal98 zeigen, könnte er sich auch auf den Haarwuchs bezogen oder einfach den erstbesten Reim genommen haben. Außerdem ließe sich diskutieren, ob Frösche wirklich so schleimig sind oder warum Rapper keine schleimigen Pussys mögen. Und wenn Französen so gerne Frösche essen, wäre dort eine froschige Vagina sogar ein Kompliment. Kafka hat vielleicht gute Stilmittel, aber seine Beziehung zu seinem Vater als Hauptthema in seinen Werken hat weniger mit unserem Leben zu tun, als die Beleidigungskultur, die sich auch in diversen Comedy-Sendungen widerspiegelt.

ich weiß nicht genau, was du mit fröschen machst, aber wo sind die denn "eng" ?

Rapper quasseln eine menge unsinn, solange es nur ins reimschema passt.

Mach dir deswegen bloß keinen kopf :)

asdfghjklyxcvn  12.07.2015, 10:38

Das mit dem Reimschema kannst du allerhöchstens auf Liont beziehen. Abermals bei so einer Aussage kennst du dich wohl kaum mit Rap aus.

rubystallion
Fragesteller

Nee, ich dachte wenn die Scheide nicht eng ist, hört es sich an wie das Quaken von Fröschen ( https://freesound.org/people/Benboncan/sounds/67261/ ). Scherz beiseite, es kann natürlich gut sein, dass Kool Savas fürs Reimschema einfach ein Unsinnswort benutzt hat.

Blackcurrant8  12.07.2015, 11:11
@rubystallion

Die Geräusche die Du meinst können beim Sex immer entstehen und haben nichts mit der Enge der Vagina zu tun sondern mit der Technik mit der man eindringt - je nachdem kann dabei eben viel Luft hineingestoßen werden und die kommt halt auch wieder raus, das kann keiner verhindern und ist ganz normal.

Froschig beschreibt den nicht vorhandenen Haarwuchs.