Können Promis mit normalen Menschen zusammen kommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, viele unserer "Promis" sind nur durch ihre Partner zu "Promis" geworden!

Ich hatte viele Kontakte zu Prominenten (meist Schauspieler. paar Sänger/Musiker)

Das waren alles total normale Menschen. Allerdings die weniger prominenten waren manchmal schwieriger als die großen Stars.

PS: ich bin nicht prominent, aber auch normal

Man muss aber schon mal in dem Kreis drin sein, sonst bekommt man schlecht Kontakt. Ist man mal drin, lernt man laufend neue kennen.

das sind dann meistens Kontakte aus alten Zeiten, wo sie noch nicht berühmt waren... die meisten Promis suchen sich schon eher gleichgesinnte Leute und nicht irgendwelche hart arbeitenden, die ihnen dann am Ende noch vorwerfen, dass sie nichts leisten ^^

Da  weiß einer Bescheid? Insider?

Ehrlich, viele Promis arbeiten verdammt hart, das sieht man nur nicht so. Tauschen möchte ich nicht. Wer aufhört zu Schuften, ist bald ganz unten, mein Job ist konstant

0

Kennt ihr Promis die einen Spagat können?

...zur Frage

Suche Zahnkliniken und Zahnärzte der Promis und Reichen?

Hallo,

ich suche Zahnkliniken und Zahnärzte der Promis und Reichen, weil ich denke, dass sie die besten in ihrem Fach sind und sich keine Fehler leisten können, da sie ja nicht ihren guten Ruf verlieren wollen. Zudem sind sie glaube ich mit der neusten Technik ausgesstattet.

...zur Frage

Wieso erfahrt man so wenig über die Familie der Stars?

Es gibt Promis bei denen ich nicht weiß, ob sie Frau und Kinder haben.

Woran liegt das? Können Promis das so gut verstecken oder gibt es Gesetze mit denen man seine Familie schützen kann, selbst als Person des öffentlichen Lebens?

...zur Frage

Womit hat sie sich auf dem Bild geschminkt?

Womit hat sich Courteney Cox auf diesem Bild geschminkt? Ich will es nur ausprobieren weil ich es schön finde und nicht zur Schule oder so! So ist sie doch in Friends auch immer ungefähr geschminkt oder? Danke Schonmael! Für alle die meine anderen Fragen gelesen haben und sich aufregen, ich will es natürlich erst versuchen wenn ich wieder fähig bin und gesund. 

...zur Frage

bekannte Promis aus Hannover

Hallo, ich bin auf der Suche nach bekannten Promis aus Hannover! Habe bisher nur "Oliver Pocher" finden können ! Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

findet ihr kylie jenner hübsch?

ich weiß, dass Kylie eine Nasenkorrektur, Lipfillers und Eyebrowlifts hat, aber findet ihr sie hübsch oder doch viel zu künstlich? Gefallen euch ihre Lippen oder findet ihr ihre Lippen viel zu voll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?