Können Promis mit normalen Menschen zusammen kommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, viele unserer "Promis" sind nur durch ihre Partner zu "Promis" geworden!

Ich hatte viele Kontakte zu Prominenten (meist Schauspieler. paar Sänger/Musiker)

Das waren alles total normale Menschen. Allerdings die weniger prominenten waren manchmal schwieriger als die großen Stars.

PS: ich bin nicht prominent, aber auch normal

Man muss aber schon mal in dem Kreis drin sein, sonst bekommt man schlecht Kontakt. Ist man mal drin, lernt man laufend neue kennen.

das sind dann meistens Kontakte aus alten Zeiten, wo sie noch nicht berühmt waren... die meisten Promis suchen sich schon eher gleichgesinnte Leute und nicht irgendwelche hart arbeitenden, die ihnen dann am Ende noch vorwerfen, dass sie nichts leisten ^^

Da  weiß einer Bescheid? Insider?

Ehrlich, viele Promis arbeiten verdammt hart, das sieht man nur nicht so. Tauschen möchte ich nicht. Wer aufhört zu Schuften, ist bald ganz unten, mein Job ist konstant

0

Was macht Promis so besonders?