Können Promis mit normalen Menschen zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich, viele unserer "Promis" sind nur durch ihre Partner zu "Promis" geworden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte viele Kontakte zu Prominenten (meist Schauspieler. paar Sänger/Musiker)

Das waren alles total normale Menschen. Allerdings die weniger prominenten waren manchmal schwieriger als die großen Stars.

PS: ich bin nicht prominent, aber auch normal

Man muss aber schon mal in dem Kreis drin sein, sonst bekommt man schlecht Kontakt. Ist man mal drin, lernt man laufend neue kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind dann meistens Kontakte aus alten Zeiten, wo sie noch nicht berühmt waren... die meisten Promis suchen sich schon eher gleichgesinnte Leute und nicht irgendwelche hart arbeitenden, die ihnen dann am Ende noch vorwerfen, dass sie nichts leisten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
04.11.2016, 22:15

Da  weiß einer Bescheid? Insider?

Ehrlich, viele Promis arbeiten verdammt hart, das sieht man nur nicht so. Tauschen möchte ich nicht. Wer aufhört zu Schuften, ist bald ganz unten, mein Job ist konstant

0

Ja können sie Promis sind auch nur Menschen, nur weil sie viel Kohle haben sind sie nicht besser wie alle anderen Menschen. Promis werden geboren sie leben und sie sterben, genauso wie alle Menschen auf der Welt auch. Und das ist auch gut so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissTwilight
04.11.2016, 21:53

Auch mit berühmten Promis? Ist Robert PATTINSON einer

0

Klar. Gibt doch auch ganz viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne auch Viele sind auch nur Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie das nicht können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?