Können Ohrlöcher in 2 Wochen zuwachsen?

5 Antworten

Ja, das geht. Ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Ich kriege auch Probleme mit dem reinmachen wenn ich die zwei Wochen lang nicht drin hatte - aber ich kriege sie rein.

Ja, offensichtlich. Geh zu deinem Piercer. Vielleicht kann er helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja können sie. War bei mir auf der einen Seite auch.

Ich würde noch mal dahin gehen, wo du die Löcher machen lassen hast und fragen. Ich habe die einmal zum Sport rausgemacht und schon danach nicht wieder rein bekommen

Kommt immer drauf an wie lange Du sie schon hast und wie gut sie verheilt sind. Kann auch schon nach 2 Tagen zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby