Können mir Heilpraktiker da helfen?

3 Antworten

Du kannst damit auch zum Hausarzt gehen. Hin und wieder mal eine Schlafparalyse wäre ja nicht schlimm, wenn es häufiger vorkommt kann man nach der Ursache suchen. Manchmal ist es eine Krankheit, kann aber auch von unregelmäßigen Schlafzeiten kommen, also nicht häufig die halbe Nacht wachbleiben und um drei Uhr früh ins Bett. Regelmäßige ausreichende Schlafzeiten einhalten kann helfen. Stress kann eine Ursache sein und manchmal auch Drogen.

Der Begriff Heilpraktiker ist meines Wissens nach in Deutschland nicht geschützt, daher sollte man auf jeden Fall vorsichtig sein und vor der Behandlung entsprechende Recherchen zur Seriosität anstellen. Dies würde ich dir vorab wärmstens empfehlen! Mir hat die1150-Mhz-Befeldungg nach Broers tatsächlich enorm geholfen. Das Gerät ist als zertifiziertes Medizinprodukt eingestuft, was mir persönlich sehr wichtig war. Bevor ich mich in einem ausführlichen Erfahrungsbericht verliere, kannst du hier einfach mal reinschauen.

Ich nehme an, dass du bereits die gängigen Methoden zur Verbesserung der Schlafhygiene ausprobiert hast?

Esoterik hilft immer nur dem, der sie verkauft, niemals dem Käufer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.