Können Menschen in Frieden miteinander leben?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Könnten sie, wenn es da nicht den Neid und den Hass geben würde und territoriale Ansprüche.

Können schon...nur wollen sie oftmals nicht.

Hallo, Lisa78711.

In Frieden kann die betreffende Person Leben, die friedliebende Gedanken hat.

Leider gibt es zu viele Menschen, die vom Neid, der Raffgier und der Standesdünkel geplagt sind, diese Personen können und wollen nicht in Frieden leben.

Wenn man mein Profil liest, dann weiß man sofort, was ich hier mit meiner Aussage meine.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ja...manche Menschen können das bestimmt...