Können meine Eltern sehen, was ich google?

4 Antworten

Hallo selinaalea,

Bei Routern wie beispielsweise der Fritzbox ist es möglich den Internet- Traffic mitzuschneiden. Personen die Zugriff auf die Konsole des Routers haben, wie beispielsweise Eltern etc. ist es dadurch möglich, durch größeren Aufwand, in diesem Traffic aufgerufene Links zu sehen.

Viele Grüße

MrDog

LordCoffee  20.04.2018, 21:39

Danke, das meinte ich in meiner nicht so genauen Antwort. ^^

QuizzerFifi  29.06.2022, 15:01

Auch im Privatmodus?

Benutzt du Computer? wenn ja click mal auf die tatastatur so

Chrome Browser: Strg+Shift+N zusammen und google was du willst

Firefox: Strg+Shift+P zusammen und google auch was du willst

Benutzt du Handy oder Smartphone? wenn ja

geh auf chrom browser oder safari und benutze die "Incognito browsing"

da kann man keiner die verlauf anshauen oder am besten einfach (Firefox focus) herunterladen.

wenn du willst mehr Sicherheit du musst die DNS ändern

Wenn sie sich den Verlauf in deinem Browser anschauen schon. Am besten daher bei Einstellungen deines Internetbrowsers gelegentlich den Verlauf löschen.

selinaalea
Fragesteller

ich danke dir!!

FinniSofia  14.05.2024, 14:51

Bei mir funktioniert das nicht

ja wenn sie deinen suchverlauf ansehen