Können meine Eltern sehen was ich auf yt gucke?

3 Antworten

Sie können es im Router nachverfolgen. Das ist aber aufwendig. Sie können in der Werbung oder den Vorgeschlagenen Videos sehen welches Thema dich interessiert.

Die sehen alles. Gibt Programme die schneiden alles mit was du so auf dem PC machst. Echt wahr. Wenn du dir so Tiitenfilmchen anschaust, sehen die das. Und dann kriegste nen Moralvortrag, ja.

aber dafür müssen sie die Programme ja erstmal haben und die haben die nivhz..

1
@xxalia

Na das weisste ja nicht, weiste? Is ja geheim. Die haben das geheim installiert. Läuft im Hintergrund, kriegst du gar nicht mit wenn du am surfen bist.

0

naja ich habe eine Sendung (ojne Erotik etc) die gucke ich immer schon seit 2Jahrwn das darf ich nicht meine Eltern hätten mir schon längst nen Vortrag gehalten wenn die das hätten

0
@xxalia

Na Eltern warten erst immer bis man die richtig harten Sachen anguggt. Dann schlagen sie zu.

0

achso ne gucke nur diese Sendung und YouTuber

0

Als hätten Eltern sooo viel Erfahrung mit sowas😀

0

auf deinem google plus profil ist das teilweise ersichtlich, aber auch bei deiner playlist "erneut ansehen"

Können andere meinen Suchverlauf auf Instagram sehen?

Danke schonmal

...zur Frage

Sind wir wirklich so schlimm?

Hallo Leute, ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber ich habe das Gefühl, dass andauernd auf unserer Jugend rumgehackt wird und wir von Älteren für unglaublich dumm gehalten werden und ich frage mich immer wieder: Sind wir Jugendlichen denn wirklich so schlimm? Ich vermute mal, dass die Jugend schon immer stark kritisiert wurde und dass es noch nie eine perfekte Jugend gab, über die sich niemand aufgeregt hat, aber manchmal vermittelt mir was im Internet zu lesen ist, das wir wohl besonders schlimm sein müssen. Was ich bspw. immer wieder gelesen habe waren Dinge wie "die 14jährigen Mädchen laufen rum wie Schlampen (auch mit Verweis auf die sogenannten "Fuckgirls" auf musically) ".Außerdem meinen irgendwie alle wir hätten YouTuber wie Dagi Bee oder ApoRed als Vorbilder.Es heißt ja auch immer, dass wir viel frühreifer sind als die Generationen vor uns, also das wir früher anfangen sexuell aktiv zu werden. Aber wie sind wir denn jetzt selbst daran Schuld, dass wir früher in die Pubertät kommen und sexuelles Interesse entwickeln? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich z.B. eben die Mädchen heute tendenziell schon früher freizügig kleiden um sexuell anziehend zu wirken und sexy zu sein. Aber bringt das denn nicht auch irgendwie die Mode mit sich?Auch höre ich immer wieder, dass wir total respektlos sind und total asozial, aber der Sprachgebrauch hat sich doch auch nicht erst geändert seitdem es uns gibt.Waren denn die Jugendlichen vor uns alle so brav oder was?

...zur Frage

Instagram Suchverlauf sichtbar für andere?

Hi! Können andere Personen u.a. meine Follower meinen Suchverlauf bei Instagram sehen? Finde das schon peinlich ab und an wenn ich Sachen wie rabbit oder cupcakes oder sowas Suche! Danke :)

...zur Frage

wie kann ich meine eltern überzeugen , einen youtube kanal zu erstellen?

Hallo :3 also ich will unbedingt einen kanal machen aber... meine eltern denken das mich die ganze welt bloß auslachen wird weil ich halt... " anders" bin ... ich bin halt ein junge der sich schminkt aber ich bin jetzt nicht irgendwie klischee haft ssondern ich mag verrückte sachen xD Ich will make up tutorials , tanz videos , und halt alles mögliche machen ...... :D BITTE helft mir das meine eltern das erlauben ich bin 15 also weiß ich auch was ich tuhe xD mein Eltern werden sich die Kommentare durchlesen also BITEEEE schreibt positive sachen , ich will unbedingt youtube starten :3

...zur Frage

Können meine Eltern meinen Internetverlauf sehen wenn ich im WLAN bin?

Können meine Eltern meinen Internetverlauf sehen WENN sie nicht ! an meinem Handy sind, ich den Verlauf auf meinem Handy lösche oder bei iPhone auf den Privaten/Geheimen Modus gehe und ich im Wlan bin? Weil die können das ja auch auf Routerseite nachgucken.. Aber auf welchen Seiten ich war wenn ich das mit meinem Datenvolumen mache dann sehen die das nicht oder doch? gibts ne möglichkeit wie sie das nicht ahen können? (ich habe nichts zu verbergen, aber ich hab mich das einfach gefragt)

...zur Frage

Können z.B. Hotels in mein suchverlauf reinschauen oder sehen was ich downloade etc. weil ich ja in ihrem wlan eingelockt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?