Können meine Eltern Gedanken lesen?

6 Antworten

Rede doch mal mit deinen Eltern. Gedanken lesen können die definitiv nicht. Aber vll. merken die, dass es dir schlecht geht. Mach doch den ersten Schritt und sprech sie darauf an :)

LG

ich kenne dich nicht und nicht deine Eltern,

kann also nur vermuten ...

du bist 12 .. 16

deine Eltern kennen dich und lieben dich und möchten dein Bestes (so sind Eltern meistens)

und deine Eltern waren auch mal jung, kennen die Pubertät, das Erwachsenwerden aus eigener Erfahrung ...

also nicht so überraschend, dass sie dich verstehen (ohne von allem was du machts begeistert zu sein)

sei froh dass du solche Elern hast ....

Eltern können nicht hellsehen, aber sie spüren wenn es dem Kind nicht gut geht. Rede mal mit ihnen, sie sind besorgt und werden dir mit Sicherheit helfen.

Nope außer du redest mit ihnen über deine Probleme dann können sie denken was du hast