können Männer Strings tragen?

8 Antworten

Selbstverständlich, trage selbst fast nur noch (Herren-) Strings und ebenso (Herren-) Badestrings.

Ich möchte das Tragegefühl nicht mehr missen und kann nur jeden Mann dazu raten, es wenigstens einmal zu probieren.

Negative Erfahrung eigentlich keine, bis auf das manchmal geguckt wird, kann Dir aber auch mit anderer Unterwäsche passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage jeden Tag Stringtanga. Seit 2 Jahren. Auch oft beim Baden. Ich liebe Strings.

Können ja. Tun nur leider zu wenig. Ich trage selbst ausschließlich Strings.

Es gibt Strings für Männer. Ist Geschmackssache