Können Mädchen sich verlieben?

7 Antworten

Natürlich können wir das auch 😂

Ich denke so ähnlich wie bei euch Jungs, also man sucht eher die Nähe zum anderen, man schreibt/telefoniert/ unternimmt sehr viel, wird nervös /verlegen in der Gegenwart...

Nach persönlichen Erfahrungen leider nicht....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natürlich können sich Mädchen verlieben. Ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Manche versuchen sich an dem Jungen ranzumachen, die anderen sind schüchtern und versuchen ihm aus dem Weg zu gehen.

Ja auch Mädchen sind dazu fähig solche Emotionen für andere zu entwickeln, sofern sie keine Psychopathen sind.

Wie kommt man darauf, dass dem nicht so sein könnte?!

ALLES was du fühlen kannst, können auch Mädchen fühlen. Und nur um für Sicherheit zu sorgen: das verschwindet auch nicht, wenn diese Mädchen dann irgendwann mal erwachsen werden.

Na klar, warum denn nicht. Verstehe nicht wie man auf sowas kommt