können locken rauswachsen?!

7 Antworten

Ich hatte als Kind auch richtig dicke Locken, die im Laufe der Zeit zu Wellen und irgendwann zu Naturwellen bis hin zu fast komplett glatten Haaren wurden ;) Hängt aber glaub ich auch vom Alter ab, also ich denke nicht dass im Alter von z.B. 16 Jahren die Locken noch rauswachsen, aber möglich ist alles :P

Also als ich klein war hatte ich auch Locken, doch da ich meine Haare wachsen ließ verschwanden sie! meine Haaren waren sehr lang und schwer, wahrscheinlich waren sie zu schwer um Locken zu haben!

Die Sitzen locken sich oft nur. DIe Locken wachsen aber nach. Wie lange Harre hast du? Vieleicht ziehen die Haare mit Gewicht den Ansatz glatt. Und der Ansatz ist ja sowieso fast immer koplett glatt

Gehen meine Locken weg, wenn ich sie schneide?

Ich habe von Natur aus 'Korkenzieher' Locken und sie sind auch sehr lang. Mein Problem ist, dass sie am Ansatz glatt sind und an den Spitzen lockig. Ich schneide sie seit ca. 3 Jahren nicht und sie sind sehr kaputt, aber ich möchte auch nicht, dass die Locken 'weggehen'.

...zur Frage

Was tun gegen Locken wenn es regnet?!

Hallo ich habe von natur aus locken wie auf diesen Bild ; http://www.hairfinder.com/celebrityhairstyles/jennette-mccurdy.jpg (nein das bin nicht ich ) am ansatz sind sie glatt aber in den spitzen sehr wellig , jeden morgen glätte ich mir die haare aber wenn es anfängt zu regnen war alles umsonst ..ich hass meine locken was kann ich dagegen tun damit sie nicht wenn es anfängt mit regnen wieder lockig werden ..danke im vorraus :)

...zur Frage

Undercut rauswachsen lassen aber wie?

Hallo Ich habe einen Undercut oben 8cm Seiten 3 mm. Ich möchte keinen Undercut mehr. Wie würdet ihr ihn rauswachsen lassen ohne dass es sch***e aussieht. Danke

...zur Frage

Meine Locken werden immer weniger :(

Seit einiger zeit fällt mir auf das meine Locken immer weniger werden. Früher hatte ich immer einen richtigen 'Puschel Locken' kopf nach dem Haare waschen. Ich hatte solche Probleme mit ihnen, ich konnte sie nicht mal durchkämmen weil ich sonst wie ein aufgeplatztes Sofa Kissen aussah. Und heute nach dem waschen und an den folgenden Tagen, habe ich nur in unten einige Locken/ wellen aber nach dem durchkämmen sind sie meistens nur noch wellig. Meine Haare sind etwas mehr als Schulter lang. Können Locken rauswachsen? Ich will sie mir nicht kurz schneiden wie kann ich sonst meine Locken zurück bekommen?

...zur Frage

Methode um Haare länger glatt zu bekommen (wichtig)

Hi ich hab relativ dicke haare und auch wenn ich sie glätte, kommen relativ schnell wieder locken. Kennt ihr Methoden etc wie ich sie für längere Zeit glatt bekomme? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?