können kleine/zierliche frauen mit soetwas umgehen xD?

14 Antworten

Also da gibt es noch weitaus größere, insofern solltest du dir da absolut keine Sorgen machen. 17 cm bekommt man locker noch mit einer Hand geregelt, von anderen Stellen ganz zu schweigen

Was für eine Absurde Frage...weder ist sie ungewöhnlich klein, noch dein Ding ungewöhnlich groß.

TorDerSchatten  23.02.2017, 14:58

Ich werde dich heute in mein Abendgebet einschließen und Gott dafür danken, dass es noch normal denkende Menschen wie dich auf dieser Plattform gibt.

Also es gibt da aber weit grössere Exemplare als deinen , und auch noch kleinere Frauen .
Bilde dir bitte nichts ein ...

Als erstes wär mal wichtig das ihr über die verhütung redet !
Ob es zum *blasen* kommt ist ja immer noch ihre entscheidung !

Und wen du gefühl voll bist wird das klappen . Egal wie klein oder gross der wurm ist ;) !

Immerhin passen bei einer Frau ganz andere dinge rein , und raus !

17cm ist noch relativ normal, leicht überdurchschnittlich würde ich sagen. Beim Oralverkehr würde ich mir eher weniger Gedanken, da die Frau meist selber entscheidet wie weit Sie Ihn in den Mund nimmt.

Beim GV jedoch würde ich Sie langsam darauf vorbereiten, da viele Mädchen starke Schmerzen haben wen Sie zum ersten mal einen Riemen reingeschoben bekommen.

Wieso sprichst du nicht einfach mit ihr drüber? Wenn sie nicht mehr weiter will, hörst du auf. Wenn doch, schaust du, was ihr gefällt.