Können Jungs auch Bilou hernehmen ?

8 Antworten

Ja. Bilou ist nicht nur an Bibi Fans gerichtet.Das können auch Jungs nehmen und Entwarnung:Bilou ist für nicht Bibi Fans nicht giftig ;).

Also um ehrlich zu sein, ist das doch ganz egal.

Wenn es dir gefällt und du die düfte magst und auch die Konsitenz,
dann benutz es. Aber wenn es dir peinlich ist, musst du es ja auch nicht
jedem sagen. Und SO stark riecht das jetzt auch nicht auf der Haut :)

Bitte :) Hoffe konnte dir weiterhelfen

Ja, natürlich.

Aber das jemanden sagen, das du das benutzt hast nicht (würde ich nicht).

Ich bin ein Mädchen und ich persönlich finde es nicht schlimm also jap🙈

Ja, ich benutze es immer.😅