Können Informatiker eine Freundin haben?

4 Antworten

Also ich denke nicht,dass dieser Beruf irgendwie abstoßend ist haha. Das kommt natürlich auch immer auf die Frau an, aber man liebt den Partner ja nicht wegen des Berufs , sondern wegen der Person an sich (;

Das ist ein Gerücht.

Kommt daher, dass wenn man sich viel für Computer interessiert viel Zeit vor ihnen verbringt, und deswegen eventuell gar nicht seinen Partner kennen lernt.

Aber nein, Frauen finden Informatiker nicht eklig.

Nein, bei mir kommt es auf der Suche nach einem Partner nicht auf den Beruf an. Ich habe ne Weile sogar mal ziemlich heftig für einen aus der IT meines alten Unternehmens geschwärmt. Von daher, nur Geduld. ;)

Als Informatiker wird es schwierig eine Freundin zu finden. Alleinschon wegen der Memes!

Aber noch ist nicht aller Tage Abend. xD.