können hunde pupsen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hunde können pupsen :D Selbst schon erlebt^^ Es hat ziemlich gestunken..

Oh ja, Hunde und auch Katzen können das ausgezeichnet und mit ziemlichem Gestank manchmal. Es kommt immer darauf an, was er gefressen hat.

Richtig lustig, eure Erfahrungen :D Ich hatte grad nen Lachflash xD

Ich habs auch mal erlebt dass einer gefurzt hat. Beim Frühstück. Bei einer (fast)fremden Familie in England. Da wollte ich nicht das Fenster aufreißen mit dem Grund dass der Hund gefurzt hat xD

Hallo, Du hast es gerochen und stink sicher nicht schlecht. Es ist das wonach es sich anhört, keine Angst Mundgeruch ist es nicht. Ist ebend alles menschlich!

Oh man! Wenn meine Hundinis loslegen - springen alle vom Sofa auf und reißen die Fenster auf!

Der Gestank ist nicht das schlimme - sondern das brennen in den Augen!! :-D