können haustiere tanzen:):)?

2 Antworten

Hunde ja, können die auch richtig lernen. Das andere heisst dann neurotisch :-) Meerschweinchen/Kaninchen popcornen. Zählt iwi auch.

Fische oder Vögel in Schwärmen sehen jedenfalls so aus. Finde aber das es dazu zählt

Kommt drauf an was du unter tanzen verstehst. Wenn ich rumhampel, aka, tanze, hüpft mein Hund manchmal mit mir mit, "tanzt" also auch. Und es gibt Vögel die beim Zwitschern mit dem Kopf wippen, also quasi singen und tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so