Können Hasen schwimmen?

2 Antworten

Späte Antwort aber der Löwenkopf ist ein Kaninchen kein Hase. Hasen und Kaninchen sind zwei völlig unterschiedliche Arten im Aussehen und auch im Verhalten. zb sind Hasen einzelgängerische Nestflüchter und nicht als Haustiere geeignet. Hasen haben noch nicht mal einen Bau nur die Sasse eine Mulde im Boden. Kaninchen sind gesellige Nesthocker und können als Haustiere gehalten werden aber natürlich nicht alleine. Hasen sowie Kaninchen können schwimmen machen es aber eher nur wenn es sein muss. sie machen es nicht gerne. auch wenn man manchmal Hase sagt sind es keine.

ich hatte neben einer meiner alten schulen einen dreckigen teich mit algen und fahrrädern(ca 30x10m), durch den mal ein hase geschwommen ist, was wir ausm zweiten stock beobachtet haben weils interessanter al latein war. nachdem er die hälfte geschafft hat, hat er es sich anders überlegt und wollte zurück, ist dann aber untergegangen...

können Ameisen meinem hasen etwas antun?

ich brauch eure Hilfe! Gestern ging ich zu meinem hasen, und dan waren da auf einmal 100 ameisen im stall und auch auf dem..was kann ich tun? und kann meinem hasen was passieren?

...zur Frage

Wie groß werden Löwenkopf Häschen?

frage oben. könnt ihr mir vielleicht ein bild eines ausgewachsenen löwenkopf kaninchen zeigen ?

...zur Frage

Wie lang leben Hasen?

Wie lang leben Hasen eigentlich? Also wie alt können die werden

...zur Frage

Wie viele Kaninchen kann man zusammen halten?

Meine Freundin will sich Kaninchen zulegen und sie auch gerne artgerecht halten. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir den Stall selber bauen. Wir haben uns vorgestellt, dass wir ein Häuschen bauen, in das sich die Kaninchen zurückziehen können, an das man aber auch zum Saubermachen hinkommt. Dann wollen wir natürlich noch Auslauf für die Kaninchen. Dazu würden wir dann einen Teil des Gartens abzäunen, damit da die Kaninchen frei drin rumlaufen können.

Meine Freundin würde gerne mehrer Kaninchen haben (mehr als zwei). Vielleicht so zwischen 4 bis 6. Wie viele Männchen und Weibchen sollte man da nehmen? Kann man überhaupt so viele Kaninchen zusammen halten oder ist das nicht so ratsam? Müssen die sich schon von Geburt an kennen oder kann man später auch noch ein neues Kaninchen dazu tun?

Wäre toll, wenn ihr schon Erfahrung damit habt und es mir schreiben könnt, Bethy.

...zur Frage

Können Hasen/Kaninchen eigentlich schwimmen?

Ist jetzt mehr auf Wildkaninchen bezogen, die Frage.

...zur Frage

Können Hasen wegen Traurigkeit sterben?

Hab gehört es soll so sein, dass wenn Hasen oder Kaninchen sehr traurig sind, können sie auch sterben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?